Wie sieht ein Koboldmaki aus?

Koboldmakis sind sehr kleine Primaten. Sie erreichen eine Kopf-Rumpf-Länge von 9 bis 16 Zentimetern, der Schwanz ist mit 13 bis 28 cm nahezu doppelt so lang wie der Rumpf. Die Hinterbeine sind stark verlängert, in Relation zur Körper-größe haben Koboldmakis die längsten Hinterbeine aller Primaten.