Wem gehört Hogwarts?

Die Zauberschule Hogwarts wurde vor etwa eintausend Jahren von vier berühmten Hexen und Zauberern gegründet: Godric Gryffindor Helga Hufflepuff Salazar Slytherin Rowena Ravenclaw