Wo hat Goethe gelebt?

Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28.08.1749 in Frankfurt am Main geboren. Danach lebte er in Leipzig, Straßburg, Wetzlar und in Weimar. Am 22.03.1832 stirbt Goethe in Weimar.