Das kleinste Dorf in Deutschland?

Als kleinste eigenständige Gemeinde in Deutschland gilt, mit ihren 7 Einwohnern, Gröde in Norddeutschland. Die Frage nach dem kleinsten Dorf lässt sich jedoch nicht so einfach beantworten, da das Wort "Dorf" nicht eindeutig definiert ist.