Wie heißt das Auto von Knight Rider?

Das Auto von Knight Rider heißt K.I.T.T. und ist eine Abkürzung von Knight Industries Two Thousend. Es ist ein sprechendes Auto mit künstlicher Intelligenz.

---

Das Auto von Knight Rider heißt Kitt. Der Name ist die Abkürzung von "Knight Industries Two Thousand".