Wie lange kann man Grillfleisch einfrieren?

Gegrilltes Fleisch ist eingefroren circa einen Monat haltbar. Rohes Grillfleisch hält sich je nach Sorte zwischen 6 Monaten und einem Jahr. Schweinefleisch hält sich 6 Monate, Hähnchenfleisch 10 Monate und Rindfleisch bis zu einem Jahr.