Was ist der Unterschied zwischen Huhn und Pute?

Hähnchenfleisch ist weniger fasrig als Putenfleisch und dadurch zarter. Pute ist fasriger und zerfällt nicht so leicht und wird deshalb beim braten auch schneller trocken.