Wie tief ist der Fernsehturm?

Das Fundament des Berliner Fernsehturms wird mit 2,7 bis 5,8m Tiefe angegeben. Es hat einen Durchmesser von 42m und trägt ca. 11000 Tonnen Gewicht. Der Turm wird mit einer Höhe von 368m angegeben.