Wie heißen die Schwestern von der Titanic?

Die beiden Schwesterschiffe der Titanic waren die Olympic und die Britannic. Die Titanic war das zweite von insgesamt drei dampfgetrieben Passagierschiffen der Olympic-Klasse, die zwischen 1909 und 1914 auf der Werft von Harland & Wolff in Belfast gebaut wurden.

---

Die Titanic hatte Schwestern na dann hoffe ich mal, das bei denen wurden nicht so geschlampt wie bei ihr