Wie lange hält sich Kardamom?

Kardamom hält sich bis zu 4 Jahre. Frische Kapseln verlieren aber nach einem Jahr ihren Geschmack, dementsprechend sollte Kardamom also deswegen innerhalb eines Jahres verbraucht werden.