Wie viel Gramm wiegt ein Esslöffel Mehl?

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht 15 Gramm.

---

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht je nach Mehlsorte ca. 9 bis 12 Gramm.