Wie heißt das Lied aus Wednesday?

Das Lied aus Wednesday heißt „Bloody Mary“ und ist von Lady Gagas Album „Born This Way“.

---

Lady Gagas Song „Bloody Mary“ vom Album „Born This Way“ war einst gar keine Single, wurde aber nun wieder oft gehört, nachdem das Lied über eine Tanzszene aus der Serie gelegt wurde.