Wie sieht ein Glaskrake aus?

Dass der Krake einen klaren Kopf bewahrt und auch den Rest des Körpers durchsichtig machen kann, schützt ihn im freien Wasser vor Feinden. Nur seine inneren Organe und die Augen bleiben immer sichtbar.