Wie schaltet man eine Toniebox aus?

Man muss einfach gar nichts tun. Sobald eine Geschichte zu Ende ist oder kein Tonie mehr auf der Toniebox steht und keine weitere Aktivität stattfindet, schaltet sich die Toniebox automatisch nach 10 Minuten ab.