Was ist ein Indominus-Rex-Dinosaurier?

Der Indominus-Rex ist ein erfundener Dinosaurier, der im Film Jurrasic World auftaucht. Er entstand aus der DNA von Giganotosaurus, Majungasaurus, Carnotaurus, Rugops, Tyrannosaurus, Velociraptor, Tintenfischen und Baumfröschen.