Wie ist der Rhein ab Schaffhausen?

Ab Schaffhausen zeigt sich der Rhein von seiner wild romantischen Seite. Sattes Grün dominiert das Bild. Der Fluss schlängelt sich durch die idyllische Landschaft. Die Durchfahrt unter der historischen Holzbrücke bei Diessenhofen ist absolut spektakulär.