Welche Farben haben Hasen?

Hasen und Kaninchen haben in der Natur normalerweise eine Hellbraune Farbe um sich im Unterholz besser verstecken zu können. Bei Weisen Kaninchen handelt es sich um eine Züchtung die auf Albinismus basiert.