Wer war dolly buster?

Dolly Buster, bürgerlich Nora Baumberger ist eine ehemalige tschechisch-deutsche erotikdarstellerin. Seit Beendigung ihrer Karriere als erotikdarstellerin betätigt sie sich als Autorin, Malerin, Produzentin, Regisseurin und Schauspielerin. Darüber hinaus war sie kurzzeitig politisch aktiv.