Was ist der Siedepunkt von Sonnenblumenöl?

Der Siedepunkt von teilraffiniertem Sonnenblumenöl beträgt 232 Grad Celsius, von raffiniertem Sonnenblumenöl sogar 252 Grad Celsius.