Was ist eine Whatsapp Nummer?

Die WhatsApp Nummer besteht aus der Handy oder Festnetznummer, die dann mit der entsprechenden WhatsApp App verbunden ist. Die App kann auf Handys oder auch auf dem PC installiert werden. Jede Nummer kann jeweils nur ein Konto bei WhatsApp eröffnen.