Die teuerste Rolex?

Paul Newmans Rolex Cosmograph Daytona, Referenz Nr. 6239 , kostete 14,8 Millionen Euro. Paul Newmans persönliche Cosmograph Daytona ist nicht nur die teuerste Rolex, sondern bei weitem die teuerste Armbanduhr, die je verkauft wurde