Was ist hinter einem schwarzen Loch?

Niemand weiß bisher was im Inneren oder hinter Schwarzen Löchern passiert. Die Anziehungskraft ist so stark, dass ihm nicht einmal Licht entkommen kann. Derzeit geht man davon aus, dass sich im Inneren ein dimensionsloser Punkt mit unendlicher Dichte befindet.