Was ist hinter einem schwarzen Loch?

Niemand weiß bisher was im Inneren oder hinter Schwarzen Löchern passiert. Die Anziehungskraft ist so stark, dass ihm nicht einmal Licht entkommen kann. Derzeit geht man davon aus, dass sich im Inneren ein dimensionsloser Punkt mit unendlicher Dichte befindet.

---

Da Zeit und Raum im Inneren einem Schwarzen Loch keine Bedeutung mehr haben, gibt es kein Dahinter in dieser sogenannten Singularität. Hinter einem Schwarzen Loch kann sich aus Sicht der Erde aber natürlich weiterer Kosmos befinden, den wir nicht sehen können, da dessen Licht verschluckt wird.