Wie tief sitzen Haarwurzeln unter der Haut?

Die Haarwurzel steckt in der Haut und reicht bis in das Unterhautgewebe. Die Unterhaut besteht aus Fettgewebe, in dem sich die Haarwurzel tief unten (3,5 Zentimeter von der Oberfläche) befindet.