Woher kommen Araber?

Die Araber sind eine semitisch-sprachige Ethnie auf der Arabischen Halbinsel und in Nordafrika. Das umfasst die gesamte Saharazone, die arabische Halbinsel und den nahen Osten bis hin zu den östlichen Grenzen des Iraks.