Was heißt Lin?

Lin heißt LAGERUNG IN NEUTRALSTELLUNG und ist eine therapeutisch funktionelle Lagerung auf neurophysiologischer Basis. Dieses Konzept ist flexibel und individuell anwendbar, um in ihrer Mobilität eingeschränkte Menschen zu positionieren.