Was bedeutet Groot?

Groot ist ein Mitglied der Guardians of the Galaxy in der gleichnamigen Kinofilmreihe. Er ist ein baumähnliches Wesen und bildet lange Zeit ein Kopfgeldjägerduo mit Rocket. Später jedoch treten sie den neu gegründeten Guardians of the Galaxy bei.