Kann man auf dem Mount Everest Spaghetti kochen?

Nudeln machen würde auf dem Mount Everest wenig Sinn machen. Am höchsten Berg der Welt über 8800 Meter kocht das Wasser schon bei 70, nicht erst bei 100 Grad im Topf wie zu Hause. Aber "Kochen“ bedeutet eben genau das, Spaghetti müssen mindestens 100 Grad heiß sein, um gar zu werden.