Wer ist Manu Reimann?

Manuela Reimann ist eine deutsche Fernsehdarstellerin und Unternehmerin im US-Bundesstaat Hawaii. Sie ist verheiratet mit dem Doku-Soap Darsteller Konny Reimann.