Was reimt sich auf festgehalten?

Mithalten, spalten, anhalten, aufhalten, behalten, verwalten

---

Einen Reim auf Festgehalten darf man für sich selbsst behalten. Oder man lässt Kräfte walten, die Wände spalten.