Kann die Zunge Runterrutschen?

Wenn man sich die eigene Zunge im Spiegel ansieht, wird man feststellen, dass sie im Rachen fest angewachsen ist und auch weiter vorn über das Zungenbändchen mit dem Mundboden verbunden ist. Es ist also unmöglich, seine eigene Zunge zu verschlucken.