Was kann man aus Holz machen?

Sparschweine. ... Briefpapierhalter. ... Telefon Verstärker aus Holz. ... Salz- und Pfefferstreuer. ... Papier-, Handtuchhalter. ... Stiefel oder Schuhheber. ... Bilderrahmen. ... Flaschenöffner aus Holz.