Welches Gemüse enthält Kohlenhydrate?

Beinahe alle Gemüsen enthalten mehr oder weniger Kohlenhydrate. Hierunter fallen Kartoffeln mit vielen Kohlenhydraten und Salate sowie andere grüne Gemüsesorten, die sehr wenige Kohlenhydrate haben.