Was ist ein Verquirltes Ei?

Ein mit dem Schneebesen oder einer Gabel verrührtes rohes Ei.

---

Bei einem verquirlten Ei werden Eiweiß und Eigelb gut miteinander vermischt, bis es eine glatte Masse ergibt.