Wie lange darf ein Hund alleine bleiben?

Hunde sollte man nicht länger, als 4 Std. alleine lassen. Wenn man als Hundehalter vollzeit berufstätig ist, sollte man die Dienste einer Hundetagesstätte, kurz HuTa in Anspruch nehmen.