Was bedeutet soziopath?

Ein Soziopath benimmt sich rücksichtslos und extrem egoistisch, verfolgt nur seine eigenen Ziele, kennt kein Mitgefühl, missachtet soziale Normen und kann sich Regeln nicht unterwerfen.