Was bedeutet die Abkürzung NA?

n/a kann zum Beispiel "nicht anwendbar" bedeuten.

---

En a ist die Abkürzung für das englische "not available". Im Deutschen bedeutet es je nach Kontext "nicht verfügbar" oder "nicht erreichbar". Die offizielle Schreibweise lautet "n schrägstrich a".