Wer ist der youtuber ente?

Der Youtuber Ente ist eine fiktive Figur, die von dem deutschen Youtuber Simon Unge erschaffen wurde. Er ist ein Charakter, der in vielen seiner Videos und Sketches auftaucht. Ente ist eine hilflose Figur, die oft in humorvollen Situationen steckt und ständig in Schwierigkeiten gerät.

---

Der YouTuber "Ente", ist auch als "Kamikaze-ente" bekannt. Im wahren Leben heißt er, Silas, und kommt aus Leverkusen. Seinen Nachnamen gab er bisher nicht bekannt.