Wie viele Goldmedaillen haben die vereinigten Staaten bei den Zwanzigundzwanzig olympischen spielen?

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben bei den olympischen Sommerspielen im Jahr 2020 insgesamt 39 Goldmedaillen gewonnen und stehen damit auf Platz 1 im Medaillenspiegel.