Was tun wenn der Trockner stinkt?

Wenn ein Trockner stinkt, sollte man dringend ein Reinigungsprogramm durch laufen lassen. Wie man das bei dem jeweiligen Geräte-Typ macht, kann man meistens im Benutzerhandbuch finden oder beim Hersteller erfragen.