Woher kommt Schoko Zitrone?

Der Sound stammt aus der Kinderserie „Barbie – Traumvilla-Abenteuer“. In einer Szene bekommt Teresa Essen aufs Shirt. Sie schleckt am Fleck und sagt dann in einer lustigen Stimme: „Mmh, Schoko Zitrone“.