Wie groß ist der Brombachsee?

Der Brombachsee ist eine Stauseeanlage in Mittelfranken, bestehend aus 3 Seen. Alle drei Seen zusammen haben einen Stauraum von 154 Millionen Kubikmetern und eine Wasserfläche von 12,1 Millionen Quadratmetern. Er ist der größte See in Franken und der nach Fläche zweitgrößte Stausee Deutschlands.