Was sind Malzflocken?

Malz ist ein sehr vielseitiges Produkt, aus dem sich durch verschiedene Herstellungsprozesse weitere gemälzte Rohstoffe herstellen lassen, wie Malzmehl oder Malzextrakt. Malzkörner lassen sich zu Malzflocken weiterverarbeiten.