Wer ist Tobi Got?

Tobias „Toby“ Gad ist ein deutscher Musikproduzent und Songwriter. Seinen größten bisherigen Erfolg hatte er mit All of Me von John Legend. Ein weiterer großer Erfolg war Big Girls Don’t Cry von Fergie. Er arbeitete auch für Künstler wie Beyoncé, Madonna, Shakira, Selena Gomez und Demi Lovato.