Wie bekam super Mario sein Namen?

Zu Beginn hieß er eigentlich Jumpman. Wurde aber um 1983 zu Mario umbenannt, weil der Charakter wohl eine Ähnlichkeit mit dem Grundbesitzer Mario Segale hatte, in welchem die damalige Nintendo Zentrale verortet war.