Was ist ein BUG?

Im IT-Umfeld ist das eine gängige Bezeichnung für ein Fehler im Programmcode einer Software. Wörtlich übersetzt bedeutet "Bug" aber "Käfer", "Insekt" oder "Krabbeltier".