Wie viel Kalorien hat Brot?

100 Gramm Brot haben je nach Sorte zwischen 180 und 360 Kalorien. Graubrot liegt bei circa 220 Kalorien, Mehrkornbrot bei 240 Kalorien und Tostbrot bei 260 Kalorien.