Was ist die Stadt Hn?

Hn ist eine Stadt im Norden Vietnams, die an der Grenze zu China liegt. Sie ist die Hauptstadt der Provinz Ha Giang und hat etwa 60.000 Einwohner. Die Stadt ist bekannt für ihre einzigartige Kultur und ihre malerischen Landschaften.