Kann man im Fichtelgebirge Skifahren?

Die Liste der besten Skigebiete im Fichtelgebirge führt das Skigebiet Ochsenkopf mit 3,2 von 5 Sternen an. Die größten Skigebiete bieten bis zu 5 Pistenkilometer (Ochsenkopf). Bis auf eine Höhe von 1.024 Metern reichen die höchsten Skigebiete zum Skifahren im Fichtelgebirge (Ochsenkopf).