Was ist ein doppelter Mitlaut?

Mitlaute sind Buchstaben, die keine Vokale sind. Diese nennen sich Konsonanten oder Mitlaute. Doppelte Mitlaute sind somit zwei Buchstaben hintereinander, wie zum Beispiel m m, s s, t t oder n n.