Aus was besteht Venom?

Der Symbiont, den wir Venom nennen, stammt vom Planet Klyntar. Die Symbionten dort leben in einem Schwarmbewusstsein und sehen sich als friedliche Lebensform. Sie suchen sich würdige Wirte, mit denen sie eine Symbiose eingehen.